Dr. Alexa Mohl Institut - Creative training

B?cher Bestellung online Bücher der
Erfolgsautorin Alexa Mohl Bestellen

Sport-Mental-Coaching - Sportmentaltraining

Sport-Mental-Coaching begleitet den Leistungssportler und unterstützt ihn, damit er seine klar definierten Ziele erreicht. Es ist eine zukunftsorientierte Tätigkeit, die verschiedene Handlungsfelder umfasst, wie z.B. Beschäftigung mit den eigenen Stärken und Definition von Zielen. Ein Mentalcoach ist keine Konkurrenz zum Trainer und soll ihn schon gar nicht ersetzen, er steht dem Trainer ergänzend zur Seite.

1. Was bewirkt Sport-Mental-Coaching?

2. Wann braucht ein Sportler einen Mental-Coach?

3. Wann braucht ein Trainer einen Mental-Coach?

Referenzen: Rethmar Golf Links  (Bundesligaspieler)

Tel. Terminvereinbarung unter 0511-9562915 oder 5418654 (AB)

Dr. Alexa Mohl Institut | Tel.: 0511-9562400 | NLP Beratung - NLP Coaching - NLP Ausbildung